replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月7日星期四

Zum verkaufen: UNIVERSAL Polerouter Datum (VERKAUFT)

Eine andere Art von Polerouter wurden weit verbreitet. Dieser Typ ist Polerouter Date mit Fadenkreuz und Luftbewegung Mikrorotor cal.218-2 genannt. 
Dieser Typ wurde um 1963 hergestellt.


( VERKAUFT) Danke an Herrn LukasSEIKO Automatik-Chronograph dieser Art ist der Typus der beliebtesten von Sammlern und für Fans von Seiko Automatik-Chronograph, dieser Typ muss im Besitz sein! Die Stundenhändler nennen es SEIKO Mickey Mouse wegen der Position der oben liegenden Chronoknöpfe . Unter Verwendung der automatischen Bewegung cal.6138 mit No.ref. 8020 wurde um 1973 hergestellt. Die Größe dieser Uhr umfasste große (und dicke) mit 41mm Durchmesser (ohne Krone) und 46mm Höhe (von Gehäuse unter der Nummer 6 bis Nummer 12) und einer Dicke von 15mm.

SEIKO bringt 2 verschiedene Farbtypen für diesen Typ heraus, dunkelbraun mit braunen und schwarzen Registern mit blauen Registerfarben. Beide verwenden eine Crystal-Abdeckung und eine gelbe Second-Hand-Farbe. Es gibt eine andere Variante für diesen Typ ist mit dem Schreiben von Speedtimer auf seinem Zifferblatt . 

Ich habe einmal eine meiner braunen Kollektionen verkauft und danach bedauere ich, dass es schwierig ist, diesen Typ zu bekommen, besonders wenn die Situation glatt ist. Endlich, nachdem ich mehr als 1 Jahr gewartet habe, bekomme ich einen Ersatz, der nicht weniger glatt ist!

Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex