replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月7日星期四

SEIKO ORANGE MONSTER

Die Worte "Wenn Sie einen Partner haben, können Sie definitiv" dieses Mal wieder anwenden. Nach mehreren Male verkaufte ich das Seiko Monster sowohl das Orange als auch das Schwarz, das ich schließlich für mich selbst gedacht hatte. Zu dieser Zeit kaufte ich ein Seiko-Monster mit einer Kette mit einem günstigen Preis verglichen mit dem aktuellen Preis. Es stellte sich heraus, dass das Angebot an Monstern aufhörte, weil der Importeur diesen Typ nicht mitbrachte, sogar ich schaute, bis Surabaya nicht da war. Ein Freund sogar nach Kuala Lumpur, aber der Preis dort war teuer.

Eines Tages gibt es eine eingehende SMS, die besagt, dass Seiko-Monster in Pasar Baru mit Gummiband gefunden werden können und der Preis ziemlich teuer ist. Aber weil es viele gibt, die nach dieser Uhr suchen, verkauft sogar der Besitzer des Ladens, dass es in dieser Woche gelungen ist, 12 Monster Seiko Früchte zu verkaufen! Er fragt sich auch, warum dieser Typ verkauft .. und das macht automatisch den Preis teurer (wieder).

Schließlich ist der Wunsch , seiko Orange Monster zu kaufen ich wegen der Preis so hoch verschieben , und ich denke , wenn es meine Seele mate ist sicherlich die eine die andere Art und Weise sein könnte ... Es dauerte nicht lange warten müssen, vor ein paar Tagen zu mir ein Freund Fan Stunde sms, er werde verkaufe sein neu erworbenes seiko orange Monster am 28. August. Nach der Höflichkeit und nach dem Preis fragte ich endlich die Gelegenheit und an diesem Tag kam ich mit dem Seiko Orange Monster nach Hause. Meine Bürokollegen, die mich mit dieser Uhr sehen, sagen, dass die Uhr wirklich cool ist ....



Seiko Monster ist nicht der Premium-Typ Seiko Taucher wie Marine Master, aber diese Art (vor allem Orange) ist das meistgesprochene im Forum und die meisten Änderungen, vor allem die Ringe sind mit verschiedenen Farben und Typen ersetzt.

Oft treffe ich die Stunden russischer Produktion (vor allem Vintage) mit einem nicht haltbaren Basismetallgehäuse. Eine Sache, die mich über die Stunden Russlands erstaunt hat, ist der starke Motor.

Pilot Stunden in dieser Sammlung von Gehäusematerial ist nicht mehr Basismetall, sondern Edelstahl und in einem Zustand, der immer noch Minze ist. Die Möglichkeit dieser Uhrproduktion, so dass die Baruan und nicht die Vintage Uhr aber das verwendete Uhrwerk bleibt, bleibt der gleiche manuelle Chronograph cal.3133, der aus Valjoux 7733 Motor geklont wird.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex