Und das ist nicht verwunderlich, denn Apple hat seit April letzten Jahres damit begonnen, Fitness Tracker in seinen Läden loszuwerden. Obwohl das letzte Update des Zubehörsortiments bereits in diesem Jahr stattgefunden hat.
Nach der Ankündigung von Apple Watch im vergangenen Herbst, weigerte sich Apple, Fitness-Tracker Fitbit zu verkaufen, da ihr Hersteller nicht die Absicht zeigte, die HealthKit-Initiative zur Überwachung von Gesundheitsindikatoren mit Hilfe tragbarer Geräte zu unterstützen.
Die Verweigerung des Verkaufs von Jawbone UP und Nike + Fuelband impliziert nicht nur die Absicht, Platz für die Platzierung in den Smartwatch-Stores zu schaffen, sondern auch den Wunsch, alles so zu gestalten, dass die Aufmerksamkeit der Käufer nur auf Apple Watch gelenkt wird.
Es ist noch nicht klar, wie Apple Watch in den Markengeschäften von Apple implementiert wird. Gerüchten zufolge werden die Geschäfte lange elegante Vitrinen haben, wo verschiedene Modelle von "Apple" Uhren platziert werden.
Es scheint, dass der Verkauf der Apple Watch unter dem Motto " Darum ist Apple Watch so toll " statt " Deshalb ist Apple Watch besser als konkurrierende Geräte ". Anscheinend sollte Apple Watch nach den Plänen des Unternehmens eine separate Nische auf dem Markt einnehmen, ohne offensichtliche Konkurrenten.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论