replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Sky Hawk - Upgrade?

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in einen Ersatz für meinen alten Navitimer (den ich in einem Anfall von Wahnsinn verkauft habe) mit einem Sky Hawk JYooo5-50E investiert, und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Aber die neueste Inkarnation (der japanische Binnenmarkt) ist der neue Citizen Promaster PMV65-2272
Bin ich es?  Oder haben die inneren Blenden das klassische Aussehen ruiniert?
Bin ich es? Oder haben die inneren Blenden das klassische Aussehen ruiniert?
und für mich ist zumindest die Jury darüber aus, ob das eine Verbesserung ist oder nicht.
Dies ist die neueste und Sie können den Unterschied sofort erkennen. Die äußere Rechenlünette ist verschwunden, um in der Uhr zu materialisieren und wird durch die Verwendung einer Drehschraubenkrone an der Außenseite des Gehäuses eingestellt. Das Gehäuse ist aus schwarz gefärbtem Titan, was ich mag, aber der Rest des Zifferblattes ist mehr oder weniger das gleiche wie es immer war - und dafür bin ich wirklich glücklich - warum sollte man einen Designklassiker wechseln? 
Die Funktionen sind mehr oder weniger die gleichen, die ich verstehe, Chronograph, Radio Control, Eco-Drive usw. Die Beleuchtung ist so wie sie ist, so ist etwa so gut wie es geht und das scheint es zu sein.
Rechenschieber drinnen nicht außerhalb. Es sieht also ein wenig anders aus und komischerweise bin ich der Typ, der nie so viele Multi-Daten-Blenden hat, also sollte es mir gefallen.
Skyhawk JY0005-50E - Sieht elegant und klassisch aus!
Skyhawk JY0005-50E - Sieht elegant und klassisch aus!
Aber NICHT SO - wie bei den älteren Modellen von Citizen Navitimer und Sky Hawk - waren diese Blenden immer so gut und so sehr Teil des Design-Konzepts - ich liebe sie.
Also leider ändert sich der Wechsel von außen nach innen nicht für mich - und bin ich es oder ist die neue Version plötzlich etwas klumpiger geworden? Und nicht annähernd so schlank mit dieser extra (und großen) Krone auf der linken Seite und den bestehenden, die größer und aggressiver aussehen?
Jetzt OK, ich akzeptiere, dass die Slide-Rule-Element-Rahmenteile jetzt näher zusammen sind, also sollten sie besser zusammen als eine Rechenschieber funktionieren und das ist wie es sein kann - ABER -
Fazit - Ich sehe keinen Grund für dieses so genannte Upgrade, da mein älteres Modell immer noch verfügbar ist und zu einem viel günstigeren Preis und meiner Meinung nach besser aussieht.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex