replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Casio Shadow SHW-100

Da ich immer mehr Uhren finde, hat es sich gezeigt, dass die Marke Casio so viele verschiedene Linien / Bereiche von Uhren hervorgebracht hat, und dass viele von ihnen so dunkel waren, dass ihre Geschichte ein Geheimnis ist.
Die heutige Uhr ist ein Casio-Modell aus einer Reihe namens Shadow. Ich habe jedoch nichts über die Reihe selbst herausfinden können, da die einzigen anderen Modelle, die ich online finde, reine Uhren zum Verkauf sind. Was ich weiß ist, dass es mehrere (mindestens 3) verschiedene Modelle im Shadow-Bereich gab, und alle hatten ein Zifferblatt als primäre Zeitanzeige.
Dieses Modell ist ein 3-Hand-Zifferblatt mit einem Casio 1307 Quarz-Modul. Das Styling ist sehr industriell mit vielen sichtbaren Schrauben (für den kosmetischen Effekt) und vorspringenden Plastikgrills. Es ist ein Illuminator-Modell, das einen Markt außerhalb Japans vorschlägt, wie sie normalerweise Foxfire genannt werden. Wenn Sie das Licht drücken, erscheint das Wort Shadow direkt über dem Zifferblatt, das in einer sehr stilisierten Schrift geschrieben ist. Das Zifferblatt hat auch den Shadow-Namen, der normalerweise zusammen mit dem Illuminator-Namen in der Nähe des Bodens geschrieben ist, und dass es 10 bar wasserdicht ist (wobei die Verwendung eines Bar einen amerikanischen Markt vermuten lässt). Die Rückseite hat die gleichen Informationen, sowie sagen, dass es ein koreanisches Modul hat und in Malaysia gehüllt wurde.
Nach dem, was ich gelesen habe, begannen die koreanischen Modelle in den 80ern, und das malaysische Casio ist in jüngerer Zeit wieder, so dass das einzige, was ich über das Datum finden kann, dass es wahrscheinlich frühestens in den 90ern ist, aber nicht aktuell ist Angebot.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex