replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

Watch Photography: Entfernen der Trübung von Kristallen

Vor ein paar Wochen habe ich einen Artikel darüber geschrieben, wie man unerwünschte Reflexionen in Kristallen durch den Einsatz von Zirkularpolarisatoren reduzieren kann. Mit diesem Stück werde ich noch weiter gehen, indem ich die Trübung in Kristallen reduziere, die normalerweise die Zifferblätter stumpf aussehen lassen. Dieser Schleier bewirkt, dass schwarze Zifferblätter seltsam grau aussehen und diese orangefarbenen Zifferblätter auf Fotos weniger lebhaft aussehen als das, was sie wirklich sind.

Diese Technik funktioniert am besten, wenn das Zifferblatt bereits frei von unebenen / harten Reflexionen ist. Wir wollen mit einem Zifferblatt beginnen, das bereits frei von ungleichmäßiger Beleuchtung ist, und dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten: CPLs zu verwenden, direkte Beleuchtung zu vermeiden, Uhren so zu positionieren, dass sie beleuchtet werden usw. Das geht wieder auf mein Prinzip zurück das beste rohe Bild, mit dem Sie arbeiten, so dass Sie nicht viele Pixel bearbeiten und ändern müssen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. 

Für diese Technik werde ich das gleiche Bild verwenden, das ich in dem CPL-Stück verwendet habe. 

Hier ist das Bild der Uhr mit einer CPL, beschnitten und nachbearbeitet, um die Sättigung und die Farbe, die ich wollte, zu erhalten.

Steinhart Nav.  B-Uhr II 44mm Automatik 

Wenn man auf das Zifferblatt schaut, scheint es ein gedämpftes Dunkelgrau zu sein, das weit entfernt von dem satten Schwarz ist, das der Steinhart wirklich hat. Aber alles andere im Bild sieht bereits gut aus und eine weitere Verringerung der Belichtung des gesamten Bildes wird nur zu unerwünschten Schatten und einem Verlust von Details zu Schatten führen. Es ist also nur das Zifferblatt, das wir verbessern wollen. 

Wenn Sie Adobe Photoshop verwenden, müssen Sie zuerst das Wählrad auswählen. Für diese Übung habe ich das Lasso-Werkzeug verwendet und obwohl ich meine Auswahl besser hätte verbessern können, reichen dieses Werkzeug und diese Technik für den Zweck dieses Tutorials aus.
Wählen Sie Wählen 

Nachdem Sie den Wählbereich ausgewählt haben, öffnen Sie im zweiten Schritt Bild> Anpassungen> Pegel. Hier sehen Sie das Histogramm des Bildes, das nichts anderes ist als die Verteilung der Pixel des Bildes basierend auf Tönen. Je mehr Pixel sich auf der rechten Seite des Histogramms befinden, desto heller ist das Bild im Allgemeinen. Je dunkler das Bild ist, desto mehr Pixel befinden sich auf der linken Seite.
Offene Ebenen 

Der nächste Schritt besteht darin, die Pegel anzupassen, wo wir das Histogramm trimmen werden, so dass das, was im Zifferblatt schwarz sein soll, schwarz ist und was weiß sein soll, ist weiß. Um dies zu erreichen, habe ich den schwarzen Schieberegler vor dem ersten Histogramm-Peak von links nach rechts geschoben und den weißen Schieberegler vor dem ersten Peak des Histogramms von rechts nach links. Sie werden sofort bemerken, dass das Zifferblatt plötzlich dunkler wird, ohne die "Weiße" der Indizes und der Zeiger zu beeinträchtigen.
Passen Sie Ebenen an

Das letzte Bild sieht jetzt so aus, als ob kein Kristall auf der Uhr ist und das Zifferblatt ist jetzt klar zu sehen. Dies führt zu mehr Kontrast zwischen dem Zifferblatt, den Zahlen und den Zeigern, wodurch das Zifferblatt besser lesbar und näher an dem ist, was es tatsächlich im Metall ist, ohne den Rest des Bildes zu beeinflussen, der bereits die richtige Menge an Sättigung und Kontrast aufweist. Ich hoffe, dir hat das Tutorial gefallen! Danke fürs Lesen! 
Steinhart Nav.  B-Uhr II 44mm Automatik
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex