replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月14日星期二

Danke: LMM-01

Einmal ist es nicht üblich, in Boboland habe ich gerade auf Anraten eines Freundes, der im Segment der Haute Horlogerie arbeitet, eine schöne und attraktive Uhr entdeckt. Ich hatte Vertrauen in sein Urteil und ging zum Merci-Geschäft, dem Concept-Store des Beaumarchais Boulevard in Paris, um mir den LMM-01 (La Montre Merci-01) genauer anzusehen, der in zwei Zifferblättern erhältlich ist (schwarz oder weiß). ) und mit einem Quarzwerk oder Handaufzug erhältlich.

Sie haben richtig gelesen: Handaufzug und nicht automatisch! Während die großen Uhrmacher-Strategen bedenken, dass die mechanische Uhr, mit Ausnahme des sehr High-End, notwendigerweise ein automatisches Uhrwerk durchlaufen muss, ist hier ein Schauspieler außerhalb der Industrie, der sich mit Handaufzug traut, zu adressieren. zu einem Kunden a priori nicht an Uhren interessiert.


In der Tat, vielen Dank für Ihr Team zu diesem Thema gegen einige vorgefasste Ideen. Wie oft habe ich zum Beispiel gehört, dass das Datum wichtig ist! Der LMM-01 hat keinen, der ein sauberes und effizientes Design bietet, das von retro military-neo inspiriert ist. Und dank der roten Sekunde, die einen Hauch von Farbe und Fantasie mit sich bringt, vermeidet die Uhr, in Strenge zu versinken.

Wie oft höre ich, dass Frauen und Männer ausgeprägte Uhrmachervorschläge benötigen. Der LMM-01 ist nur eine Größe (37,5 mm) und wird deutlich als Unisex angezeigt. 

Wie oft höre ich, dass die Aufbewahrungsbox ein wichtiges Element für den Traum einer schönen Uhr ist? Der LMM-01 bietet eine einfache Verpackung mit einer kleinen Pappschachtel inklusive Uhr, Handbuch, Garantie und einem kleinen Tuch. Und ich würde es vergessen! Die Box enthält auch ein kleines Booklet mit 60 Gedanken, die "die Gründe für eine Uhr im Jahr 2017" erklären. Wenn das keine Pädagogik ist, soll es nichts verstehen!


Wie oft höre ich, dass Sie japanische Bewegungen verwenden müssen, um Content-Preise anbieten zu können? Der LMM-01 ist in seiner mechanischen Version mit einem Schweizer Uhrwerk ETA2801-2 zum Preis von 365 Euro mit einem Nato-Armband ausgestattet. Dieses Kaliber, das in der Tat ein ETA2824-2 ohne automatische Wicklung ist, bietet Standardleistung (42 Stunden Gangreserve für eine Frequenz von 4 Hz), ist zuverlässig und leicht reparierbar.

Natürlich sind die Provenienzen der anderen Elemente (das gebogene Plexiglas, das Gehäuse mit durchbohrten Hörnern, das kontrastierende Zifferblatt usw.) sicherlich weit entfernter als der Schweizer Ursprung der Bewegung, aber die wahrgenommene Qualität des Ganzen ist alles. In der Tat richtig: Die Uhr hat eine ernsthafte Wiedergabe und strahlt ein Gefühl der Stärke aus, verstärkt durch ihren Stil ohne Verzierung. 

Ich muss zugeben, dass diese Uhr mich anspricht. Sicher wird es den Markt nicht erschüttern, weil er relativ vertraulich bleibt. Es ist auch nicht vom ästhetischen Standpunkt aus revolutionär. Aber dennoch ist es interessant, die Strategie von Dank umgesetzt zu beachten, um ihre übliche Kundschaft zu verführen ... die gleiche städtische Kundschaft, jünger als der Schweizer Uhr „High-End“ Traum von erobernden. Vielen Dank, dass Sie positioniert sich seine Ziele zu erreichen, weil die PL-01 viele Kriterien erfüllt, die unverzichtbar erscheinen. Die Uhr ist Spaß mit roten Akzenten, Gemeinschaft erinnert die Unterseite des wählen Sie die Adresse des Ladens, erschwinglich (die Quarz-Version bei 190 Euro verkauft wird) und anpassbar durch eine Vielzahl von Armbändern.

Über Personalisierung ist das Konzept der Anzeige, die schnell die verschiedenen Armbänder (nato oder Leder) prüfen kann, einfach groß: das Gehäuse der Uhr gleitet auf einer Schiene zwischen den Strängen der Armbänder, die einen sofortigen Überblick gibt. Es ist so offensichtlich, dass ich mich wundere, warum wir vorher nicht darüber nachgedacht haben! 

Das clevere System des Displays: Die Uhr gleitet auf einer Schiene, um die verschiedenen Armbänder schnell zu testen!


Abschließend möchte ich mich bei Ihnen für eine sehr pädagogische Einstellung bedanken, in der ich Ihnen auf der Website das Interesse an einer Armbanduhr mitteilen möchte. Und die Wahl einer Handaufzugsbewegung wird deutlich, weil sie die Demonstration unterstützt: Durch diese kleine Geste des täglichen Wiederzusammenbaus wird die Zeit wiedererlangt, die unser Handgelenk nicht mehr zu uns gehörte.

Es ist intelligent durchdacht und es klingt mit einem Kunden, der ein Smartphone verwendet, um die Zeit zu lesen. Und das alles zwingt mich zu folgender Beobachtung: Die Schweizer Uhrenindustrie hat mit wenigen Ausnahmen diese pädagogische Dimension vollständig aufgegeben. Warum ist es heutzutage sehr schwierig, eine kleine, einfache Uhr mit Handaufzug, ohne Datum und Zollinhalt zu finden? In den großen Uhrengruppen gibt es durchaus Denkanstöße, um der unverzichtbaren Erneuerung ihrer Kunden folgen zu können.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex