replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月27日星期四

LG Watch Style wird im kanadischen Google Store verkauft

Kanadier können jetzt die weniger teuren LG's und Googles neuen Android Wear 2.0 Showpieces kaufen.
Es ist nicht der größere der beiden neuen Android Wear 2.0 Uhren von LG, aber die Watch Style - dünn, sans Herzfrequenz-Monitor und zusätzliche Seite Tasten - ist jetzt für $ 319 auf dem kanadischen Google Store.
Lg-watch-style-3067.jpg? Itok = bRQP7D6N
Es hat seine süße Zeit hier bekommen, aber Sie können jetzt abholen die LG Watch Style in Silber oder Titan für $ 319 CAD. Die Roségold-Option ist leider ein extra $ 40, was die Summe zu einem weniger schmackhaften $ 359 bringt.
Dies ist nicht eine billige Uhr, aber es ist auch die dünnste und leichteste Android Wear smartwatch können Sie jetzt kaufen. Und für die Kanadier, die es wagten, auf ihre alternden Uhren zu warten, wie die Moto 360 (2015), um auf Android Wear 2.0 aktualisiert zu werden, könnte dies eine gute Alternative sein. Es ist auch Mütter Tag bald, nur sagen.
Acer fügt seinen Stall der schrulligen Fitness-Tracker hinzu, die ungewöhnliche Gesundheits-Metriken mit dem neu entdeckten Leap Ware messen. Es folgt die Firma Liquid Leap Lineup, die kontinuierliche Herzfrequenz-Überwachung und Stress-Messung für weniger als 200 $ angeboten. Obwohl ich skeptisch war von der Ware's Neuheit Stamina-Tracking-Funktion auf den ersten, war ich überzeugt, um das Gerät ein ernsterer Blick, sobald ich es angeschnallt. Die Ware ist eine attraktive Uhr, die eindrucksvoll schlank und komfortabel für ihre $ 139 Preisschild ist, und wird am Ende Juni verfügbar sein.
Als eine Person mit schlanken Handgelenken, ich graben die Ware's austauschbaren 20mm Band, das etwas schmaler als die 22mm Option auf konkurrierenden Geräten ist. Der blaue Gummiband auf dem Gerät, den ich anprobiert habe, war bequem und leicht anzubringen, dank seiner Standard-Schnalle. Ich fand den runden 1.1-Zoll-Bildschirm des Gerätes, obwohl ein Acer-Sprecher erklärte, dass das Display transreflektierend ist, was bedeutet, dass es einfacher zu sehen ist, wenn es Licht wieder in die Augen reflektiert. In der Tat, als ich mein Handgelenk verdrehte, um etwas Licht zu fangen, wurde das Display leichter zu lesen.
Die Uhr selbst ist meistens reaktionsschnell, obwohl der Touchscreen auf meiner Demo-Einheit gelegentlich stotterte, da es sich bemühte, auf meine Swipes und Hähne zu reagieren. Dennoch war ich von einigen der einzigartigen Eigenschaften der Ware fasziniert. Es hat eine Glühbirne auf jeder Seite des Koffers, und du kannst diese mit den physischen Tasten neben jeder Glühbirne einschalten. Dies ist praktisch, wenn Sie nach etwas, das tief in Ihrer dunklen Geldbörse begraben ist, jagen oder auf Ihren Ticket-Stub in einem gedimmten Kino schauen. Aber was ist faszinierender ist die SOS-Funktion des Gerätes, die die Glühbirnen dazu veranlasst, SOS im Morse-Code zu blinken, wenn du einen Knopf in der Uhr OS drückst. Es ist letztlich ein gimmicky Werkzeug, obwohl, da die Anwendungsfälle für diese sind unglaublich selten.
Apropos, der größte Unterschied zwischen der Ware und anderen Fitness-Uhren ist seine "Ausdauer-Monitoring-Funktion". Es klingt vage und unwissenschaftlich auf den ersten, da es seltsam ist, Ausdauer als eine Metrik zu betrachten, die verfolgt werden kann. Aber ein Acer-Sprecher erklärte, dass es nicht gemeint ist, ein Datenpunkt zu sein, den Sie wie Sie Ihren Kalorienverlust oder die zurückgelegte Strecke planen können. Was die Ware tun kann, ist, Sie während Ihres Trainings zu warnen, wenn Sie im Begriff sind, aus der Energie heraus zu laufen, basierend auf seinem Verständnis Ihrer Ausdauer. Wenn du dich selbst überanstrengst, blinkt die Schnittstelle als Warnung. Wenn es dir noch gut geht, wird ein grünes Licht erscheinen.
Acer berechnet Ihre Ausdauer durch eine Kombination aus Ihrer Ruheherzfrequenz, Ihrem Stressniveau (unter Verwendung der an Bord befindlichen galvanischen Hautreaktionsleser) und einer blutdruckartigen Metrik. Um das letzte Stück von Daten zu bekommen, musst du deine Finger auf die beiden Sensoren auf der Kante der Ware legen, ähnlich wie du die Herzfrequenzsensoren auf einem Laufband packst. Ich war nicht in der Lage, die Genauigkeit dieses Systems während meiner kurzen Demo zu testen, aber selbst wenn ich mehr Zeit mit dem Gerät hatte, bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Weg finden könnte, diese Informationen zu überprüfen.
Die Ware soll bis zu 5 Tage dauern, was länger ist als andere Smartwatches. Zusätzlich zur Verfolgung Ihrer Aktivität liefert das Gerät auch Benachrichtigungen von ausgewählten Apps auf Ihrem Telefon und ist mit iOS und Android kompatibel. Obwohl ich immer noch die Stamina-Monitoring-Aufforderung zweifelhaft finde, ist die Ware eine ehrgeizige Uhr mit einem niedrigen Preis - eine überzeugende Kombination.
mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex