replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月2日星期四

Zwei neue Christopher Ward C65 Trident Uhren debütierte zusammen mit Unternehmen Re-Branding

Two New Christopher Ward C65 Trident Watches Debuted Along With Company Re-Branding Watch Releases
Heute präsentiert die in Großbritannien ansässige Uhrenmarke Christopher Ward einen brandneuen Look für das Unternehmen mit einem neuen Logo, neuer Website, neuen Uhren und vielleicht am wichtigsten - eine neue Philosophie in Richtung Design voran. Christopher Ward ist vermutlich der erfolgreichste Uhrmacher, zu dem Sie nicht viel wissen, und jetzt im Jahr 2016 unterziehen sie sich einer weiteren Evolution in dem, was das Unternehmen rund um das Thema Uhren macht.
Two New Christopher Ward C65 Trident Watches Debuted Along With Company Re-Branding Watch Releases
Christopher Ward ist beeindruckend dynamisch, was sie bieten, und wenn ihre Hoffnungen wahr werden, werden sie in der Lage sein, noch mehr in der Zukunft bieten. Für eine Sache, Christopher Ward verkauft die Mehrheit seiner Produkte online, und ist einer der ersten wirklich "Online-Uhrenmarken" zu existieren. Sie könnten tatsächlich auch der erfolgreichste sein. Christopher Ward produziert sowohl Quarz- als auch mechanische Armbanduhren. Unter den letzteren gibt es basische Schweizer Uhrenbewegungen, "JJ Calibers", die proprietäre Module über Grundbewegungen und ihre Eigenbewegungen verwenden, die mit der SH21-Bewegung begannen, die im C9 debütierte Harrison 5 Tag Automatische Uhr hier. Um diesen letztgenannten Anspruch zu erreichen, fusionierte Christopher Ward tatsächlich mit der Schweizer Bewegungsgesellschaft Synergies Horlogeres. Soweit ich weiß, gibt es keine anderen Unternehmen dieser Größe in der Lage, so eine breite Palette von Produkt-Typen zu behaupten.
Two New Christopher Ward C65 Trident Watches Debuted Along With Company Re-Branding Watch Releases
Wie bereits erwähnt, ist eines der wichtigsten Teile von Christopher Wards Re-Branding, wie es sich in ihren Produktentwurfsentscheidungen widerspiegelt. Das Unternehmen ist sich selbstverständlich bewusst, dass viele ihrer historischeren Entwürfe ein wenig "ich auch" gewesen sind, angesichts des Inspirierens durch einige populäre Blicke, die anderswo gesehen werden. Christopher Ward hat sich langsam von dieser Praxis entfernt, wie es ist, aber sie haben mir klar gemacht, dass neben der Fokussierung auf Original-Designs, beabsichtigen, machen Christopher Ward Uhren jeder sofort erkennbar als Christopher Ward Uhren.
Two New Christopher Ward C65 Trident Watches Debuted Along With Company Re-Branding Watch Releases
Die meisten der weltweit größten Uhren können ohne Logo oder sogar sehen die ganze Uhr erkannt werden. Christopher Ward zielt auf ein ähnliches Gefühl der Markenbekanntheit in ihren neuen Produkten. Mit diesen Worten, die ersten ihrer neuen Produkte, um das neue Branding enthalten sind diese beiden Versionen des C65, die die Christopher Ward C65 Trident Classic MkII und die kleinere Christopher Ward C65 Trident Vintage gehören.
Das neue Logo buchstabiert jetzt vollständig den Namen Christopher Ward in einer modern-schauenden sans-serif Schriftart. Das Logo sieht gut aus mit den Worten nebeneinander auf der brandneuen Christopher Ward-Website, sondern nimmt eine andere Persönlichkeit auf dem Zifferblatt selbst als die Marke absichtlich geht für etwas ein wenig störend.
Two New Christopher Ward C65 Trident Watches Debuted Along With Company Re-Branding Watch Releases
Die "Standard-Position" für das Christopher Ward-Logo ist nun um 9 Uhr (das sieht man nicht sehr oft), und das Logo wird mit "Christopher" gestapelt, der Platz über "Ward" ist Absichtlich, und das Design soll nicht sofort vertraut sein im Gefühl. Stattdessen geht die Marke für etwas anderes, während mit klassischen Uhren-Designs, die auf Dienstprogramm, Stil und natürlich für Christopher Ward konzentrieren - auch Wert.
Christopher Ward wird nicht sofort aufhören, seine verhältnismäßig große Liste der derzeit produzierten Uhren zu machen, sondern beginnt eher, seine Sammlung durch neue Modelle zu ersetzen und zu ergänzen, die das neue Logo tragen, und mit zunehmend unverwechselbaren Designs ankommen. Christopher Ward ist weiterhin nicht versuchen, ihre geschätzten Kundenstamm zu verlassen, sondern ist auch auf der Suche nach einer mehr jugendlich gesinnten Gruppe, die nicht an sich für stuffy Luxus-Uhren interessiert ist, sondern eher interessante Objekte aus kleineren, unabhängigen Marken, die von beiden profitieren Außerhalb der Box-Denken, sowie Produktion und Denken Agilität. Sagen Sie, was Sie über Christopher Ward, aber Sie können nicht leugnen, wie agil und schnell bewegt sich die Marke zu sein scheint.
Two New Christopher Ward C65 Trident Watches Debuted Along With Company Re-Branding Watch Releases
Der Christopher Ward C65 Trident Classic Mk II kommt mit einer Reihe von Zifferblattarten und Gurtoptionen. Es hat ein 43mm breites Stahlgehäuse, das 10,4 mm dick und wasserdicht bis 150 Meter ist. Über dem Zifferblatt ist ein flaches Saphirglas, und innerhalb der Uhr ist ein Schweizer Sellita SW200-1 Automatikwerk (das ist eine 4 Hz-Bewegung, die 38 Stunden Gangreserve hat). Die matte Zifferblatt hat angewendet Stundenmarkierungen, die Diamant-poliert sind und attraktive Hände, die, während nicht ganz einzigartig, arbeiten sehr gut im Zusammenhang mit der Uhr. Die Christopher Ward C65 Trident Classic Mk II kommt auch mit entweder Gurt Optionen oder ein schönes passenden Stahlarmband. Diejenigen, die mit der Marke vertraut sind, wissen, dass der Christopher Ward C65 Trident Classic ein existierendes Modell ist, aber was für 2016 hier neu ist, ist das Zifferblatt und die Hände.
Two New Christopher Ward C65 Trident Watches Debuted Along With Company Re-Branding Watch Releases
Eine völlig neue Uhr ist eine kleinere C65-Uhr namens Christopher Ward C65 Trident Vintage. Auf den ersten Blick sieht dies wie die Christopher Ward C65 Trident Classic, aber es hat mindestens zwei bemerkenswerte Unterschiede (abgesehen von einem bescheidenen Preisunterschied). Eine Unterscheidung ist die kleinere Fallgröße, die 38mm breit ist, aber die Uhr ist wirklich ein Stückchen dicker bei 11.6mm. Das ist, weil anstatt mit einem flachen Saphirglas, die Christopher Ward C65 Trident Vintage verwendet eine "Box-Stil" Saphirglas, das über dem Zifferblatt wie eine kleine Schüssel sitzt. Diese Art von Saphir-Kristalle kosten mehr Geld, das ist der Grund für den Preisunterschied mit dem Christopher Ward C65 Trident Classic Mk II.
Two New Christopher Ward C65 Trident Watches Debuted Along With Company Re-Branding Watch Releases
Wie die Classic, ist die Christopher Ward C65 Trident Vintage wasserdicht bis 150 Meter und enthält eine automatische Bewegung Sellita SW200-1. Die verschraubten Casebacks sind mehr oder weniger die gleichen und verfügen über das Trident-Logo der Kollektion. Die Christopher Ward C65 Trident Vintage verwendet "im Alter von Stil" -Luminanz sowie ein Gehäuse und Armband, die alle gebürstet sind versus eine Mischung aus gebürstet und poliert. Das sollte für ein interessantes Handgelenk Präsenz und sollte für die Uhrenliebhaber, die kleinere Uhren bevorzugen, willkommen sein.
Christopher Ward setzt mit den neuen C65-Uhren wieder auf Wert. Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass voranzutreiben, auch wenn das Angebot von Uhren mit mehr "Marke Identität", die Sweet-Spot-Preis für mechanische Uhren von der Marke wird in der $ 700 - $ 2.000 Nähe (auch für Uhren mit hausgemachten Bewegungen werden ). Als solche sind die Preise für die Christopher Ward C65 Trident Classic Mk II USD 690 auf dem Gurt und $ 770 auf dem Stahlarmband. Die Christopher Ward C65 Trident Vintage ist bei $ 770 auf dem Gurt festgesetzt und ist $ 830 auf dem Armband. Christopherward.com mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex