replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月4日星期二

Breitling Transocean Chronograph B01

Breitling startet ein neues einzigartiges Modell, das zu den Tagen der Vorzeit harkens, na ja, eher wie die 50er und 60er Jahre. Die neue Breitling Transocean Chronograph B01 schöpft aus der Stile des alten Transocean von 1958 und wird als limitierte Auflage von 2000 Stück in Stahl und 200 Stück in Roségold beide mit Ausstellung Gehäuseboden ins Leben gerufen werden. Es wird danach startete eine regelmäßige Reihe sein, wie gut die eine Standard-Festboden haben wird.

Es scheint, dass Breitling die Ausstellung Gehäuseboden als Merkmal der Limited Edition-Modelle für den Augenblick nutzen werden, da dies der Trend zu sein scheint, werden sie sie sich auf. Ich muss sagen, dass dies eine wirklich schöne Uhr, die wirklich mein Auge ist ansteckend ... Ich bin sehr geneigt, zu versuchen, und eine davon kaufen. Nicht sicher, was die Preise sind, aber ich glaube, ich würde wirklich gerne mal ausprobieren und ein .. Große Arbeit auf diesem, Breitling erhalten!

mehr sehen fake uhren und Patek Philippe Nautilus replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex