replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月15日星期日

Briefe aus dem Editor: Mein Artikel über den James - Bond - Pre-Daytona On The FT "How to spend it"

Nie eine über die Anzahl der Augen zu sprechen , oder wo es meine Arbeit, ich dachte , nur dieses eine Mal konnte ich eine Ausnahme machen. Einen Monat oder so vor war ich von den Leuten bei der Financial Times genähert über einen Beitrag zu ihrer preisgekrönten Luxus - Lifestyle - Publikation " How to spend it ". Ich hatte die Ehre, natürlich, und angeregt , sich zu engagieren.
Die Frage , die ich hatte , mich zu fragen war " , was auf die Uhr Welt wichtig war aber einfach nicht in der Mainstream - Presse abgedeckt gehen zu lassen?" Die neuesten Versionen von Hublot sicherlich würde, der iPod Nano als Uhr würde, und natürlich auch die Übergabe von Hayek. Als ich dachte , unsere jüngste Arbeit und , wie es schien Menschen auf die meisten reagieren zu können , wurde ich mit einem klare Antwort gelassen; Bond James Bond.
Die Rolex Pre-Daytona in der Verfilmung des Bond - Film verwendet "Ihrer Majestät Secret Service" hatte , schien die Uhr sammeln Gemeinschaft zu wecken, und während die reale Uhr Welt ist auf den Verkauf von Herkunft getriebenen Stücke wie diese, einige stark investiert Mainstream - Outlets abdecken. Also, Matthew Bain wunderbarer Fund war es.
Zu meinen Artikel lesen auf die vor kurzem Rolex Pre-Daytona in der Verfilmung verwendet taucht von Ihrer Majestät Secret Service auf das Wie Financial Times es ausgeben, klicken Sie hier . mehr sehen uhr rolex und corum bubble dive replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex