replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月22日星期一

Wanderung durch Flughafen-Terminals mit Uhren im Kopf.



Die aktuelle Zeit auf meiner Uhr ist 4.30. Die aktuelle Zeit in Spanien - letzte Station, bevor ich traf die Küste der USA. Meine Reise wurde in 15 mit dem Sehen nahen Verwandten zum ersten Mal gekennzeichnet  Jahre, und Durchlesen Uhr Boutiquen am Flughafen zollfrei Zähler.
Cartier hat eine starke Präsenz Flughafen mit Cartier Roadster Uhren, Panzer, Paschas und die Santos-Sammlungen. Breitling, Omega, Bulgari und Rolex sind auch sehr verbreitet. Swatch Uhren im Mittelpunkt stehen und ihre Position in den Flughafen-Terminals bis vor einem Hintergrund imposanter pillers umrahmt die neuesten Swatch Modelle anzeigen. Swatch Uhren rettete die Uhrenindustrie, und ich habe den größten Respekt für sie.

Cartier Roadster Silver Dial White Gold und Leder Damenuhr
Als ich auf die Breitling Uhren spähte, fragte ich eine sehr nette Dame hinter einer Theke Uhr, ob sie jemals die Breitling Emergency am Flughafen beobachten verkauft hatte. Sie sah mich mit äußerster Verachtung.
"Nein!" sagte sie und schüttelte den Kopf: "Was ist, wenn jemand den Notrufknopf in hier drückt, wäre es Mayham sein."
Ein plötzliches Bild von einem Notruf Not speziell eingegeben Zivilluftfahrt verwirrend Flugsicherung konzipiert für meinen Verstand. Sie hatte einen Punkt.
Die Breitling Emergency sendet auf der 151,5 MHz Notfrequenz. Doch ab Februar 2009 den COSPAS-SARSAT, die eine Satellitenkonstellation arbeitet, die Notsignale leitet zu Such- und Rettungsbehörden über ein weltweites Kommunikationsnetz Boden, hielt der Mhz Frequenz des 121,5 / 243 zu überwachen. Breitling hat keine Pläne, die 121,5-MHz-Frequenzen auf seine Breitling Notfall zu ändern, wie der Luftfahrt immer noch die 121,5 MHz Frequenz überwachen vor allem während einer Rettungsversuch.
Nach Durchsicht der Klemmen mit meiner übergroßen Handgepäck schlug gegen meine Beine, setzte ich mich hin und beschlossen, eine durchaus beachtliche Taschenbuch Roman zu lesen. Uhren hatte für einen Moment meine Meinung hinterlassen, die, bis ich bei einem Herrn sah eine Longines Master Collection Retrograde tragen. Ich schloss mein Buch und sah in seiner ganzen Pracht auf die Uhr.
Mit Reisen, sieht man Tausende von Menschen und man merkt, ihre Uhren. Darüber hinaus sind Uhren bei Flugreisen von entscheidender Bedeutung. Handys nicht im Flugzeug eingeschaltet werden und somit nicht von Nutzen, wenn man wünscht, die Zeit zu kennen.
Eine gute Uhr ist eine große Reisebegleiter.
mehr sehen rolex und chopard happy spirit replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex